Ostseebasis Fehmarn ab Ostern 2016 wieder für Euch da

Nach einer aufregenden und erfolgreichen Saison ist die Ostseebasis Fehmarn nun in ihren wohlverdienten Winterschlaf übergegangen. Das Team ruht sich bereits aus und das strapazierte Material wird für die kommende Saison wieder fit gemacht. Wir danken dem Team für die geleistete Arbeit und wünschen eine erholsame Winterpause.

Neue Leitung der Ostseebasis Fehmarn

Ab sofort wird die Ostseebasis Fehmarn unter neuer Leitung weiter betrieben. Das Team von Atlantis Hamburg freut sich bereits jetzt darauf, Euch ab Ostern 2016 wieder auf der Ostseebasis Fehmarn begrüßen zu dürfen. Bis zur Eröffnung erreicht ihr Danny Mai, für etwaige Terminabsprachen außerhalb der normalen Öffnungszeiten, unter der Telefonnummer 0171 / 6370839. 

Da es bis Ostern ja noch ziemlich lang ist haben wir hier noch ein paar Tipps für Euch ...

Weihnachtstauchen in Rerik

Am Wochenende vom 04.12. - 06.12.2015 sind wir zu Gast bei unserer Schwesterbasis in Rerik. Dort findet zum 18. Mal das legendäre Weihnachtstauchen statt. Bis zu 40 Hauptpreise, darunter eine Traumreise im Wert von mehr als 4000,-€, warten auf die Teilnehmer des Weihnachtstauchen.

Neben der interassanten Neuheitenpräsentation der wichtigsten Hersteller der Tauchbranche, dem beeindruckenden Höhenfeuerwerk über der Ostsee, verschafft uns das Team von Rogertours Einblicke in das Reiseprogramm der kommenden Saison. Als "SPECIAL GUEST" wird Goran Elme, BBC prämierter Unterwasserfilmer und Chefentwickler von Waterproof erwartet. Göran Elme wird uns in Bildern und Filmen an seinen Expeditionen in Arktis und Antarktis teilnehmen lassen. Die Entwicklung von Waterproof oder das Tauchen mit Orca's, Walrossen & Seelöwen werden so zu einer hoch interessanten und witzigen Show. 

Natürlich freuen wir uns auch auf die bereits schon legendäre Party am Samstagabend. alle Infos zum Weihnachtstauchen findet ihr auf der Webseite der Ostseebasis Rerik.

Großes Stollenbuffet im Atlantis Shop Berlin

Zur "vorzeitigen Bescherung" lädt Atlantis Berlin am Samstag den 12.12. zum traditionellen Stollenbuffet in den Atlantis XXL-Shop in der Conrad-Blenkle-Str. ein. Für die Gaumenfreunden der Besucher hält das Team von Atlantis kostenfrei Stollen satt und natürlich Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee bereit. Für das Shopping-Vergnügen sorgt die riesige Auswahl an Weihnachtsschnäppchen und radikal reduzierter Ausrüstung. Stolze Rabatte gibt es auch auf Trockentauchanzüge und auf nicht reduzierte Ware. Auch das Atlantis Reisebüro holt etliche Überraschungen aus dem Geschenkesack. 

Atlantis Shop Hamburg

Ab April 2016 wird es einen neuen großen Tauchshop in Hamburg am Fahrenkrön 148 geben. Der Mietvertrag ist bereits unterschrieben nun stehen aber erstmal umfangreiche Umbau- und Vorbereitungsmaßnahmen auf dem Programm. Alle infos und Neuigkeiten findet ihr auf der Facebookseite und der normalen Webseite von Atlantis Hamburg.